Media type: Book Title: Irritierendes lesen : eine empirische Studie zum literarischen Verstehen Jugendlicher Contributor: Gahn, Jessica [VerfasserIn] Corporation: Julius Beltz GmbH & Co. KG imprint: Weinheim; Basel: Beltz Juventa, 2018 Published in: Lesesozialisation und Medien Issue: 1. Auflage Extent: 222 Seiten; Diagramme; 23 cm x 15 cm Language: German ISBN: 9783779937951; 3779937956 Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 443795 RVK notation: GB 2924 : Sekundarstufe 1 und Sekundarstufe allgemein EC 1456 : Sekundarstufe II GB 2970 : Allgemeines Keywords: Deutschunterricht > Literarischer Text > Textkohärenz > Schüler > Textverstehen > Kognitiver Prozess > Sekundarstufe 1 Literaturunterricht > Textverstehen Origination: Footnote: Literaturverzeichnis: Seite 195-206