> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Irritierendes lesen : eine empirische Studie zum literarischen Verstehen Jugendlicher Beteiligte: Gahn, Jessica [VerfasserIn] Körperschaft: Julius Beltz GmbH & Co. KG Erschienen: Weinheim; Basel: Beltz Juventa, 2018 Erschienen in: Lesesozialisation und Medien Ausgabe: 1. Auflage Umfang: 222 Seiten; Diagramme; 23 cm x 15 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783779937951; 3779937956 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 443795 RVK-Notation: GB 2924 : Sekundarstufe 1 und Sekundarstufe allgemein EC 1456 : Sekundarstufe II GB 2970 : Allgemeines Schlagwörter: Deutschunterricht > Literarischer Text > Textkohärenz > Schüler > Textverstehen > Kognitiver Prozess > Sekundarstufe 1 Literaturunterricht > Textverstehen Entstehung: Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 195-206