• Media type: Book; Thesis
  • Title: Sortieren als Umgang mit Bildungsbenachteiligung : Orientierungen pädagogischer Akteure in einem kooperativen Ganztags-Setting
  • Contributor: Rother, Pia [Author]
  • Published: Weinheim; Basel: Beltz Juventa, 2019
  • Published in: Studien zur ganztägigen Bildung
  • Issue: 1. Auflage
  • Extent: 320 Seiten; Illustrationen; 23 cm x 15 cm
  • Language: German
  • ISBN: 3779960354; 9783779960355
  • Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 446035
  • RVK notation: DO 1100 : Allgemeines und Deutschland
    DU 6000 : Allgemeines und Deutschland
  • Keywords: Bildung > Unterprivilegierung > Soziale Herkunft > Ganztagsschule > Grundschule > Jugendarbeit > Kooperation
    Pädagogische Soziologie > Diskriminierung > Soziale Ungleichheit
  • Origination:
  • University thesis: Dissertation, Universität Siegen, 2018
  • Footnote: Literaturverzeichnis: Seite 294-315

copies

(0)
  • Status: Loanable