Media type: Book; Thesis Title: Sortieren als Umgang mit Bildungsbenachteiligung : Orientierungen pädagogischer Akteure in einem kooperativen Ganztags-Setting Contributor: Rother, Pia [Author] Published: Weinheim; Basel: Beltz Juventa, 2019 Published in: Studien zur ganztägigen Bildung Issue: 1. Auflage Extent: 320 Seiten; Illustrationen; 23 cm x 15 cm Language: German ISBN: 3779960354; 9783779960355 Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 446035 RVK notation: DO 1100 : Allgemeines und Deutschland DU 6000 : Allgemeines und Deutschland Keywords: Bildung > Unterprivilegierung > Soziale Herkunft > Ganztagsschule > Grundschule > Jugendarbeit > Kooperation Pädagogische Soziologie > Diskriminierung > Soziale Ungleichheit Origination: University thesis: Dissertation, Universität Siegen, 2018 Footnote: Literaturverzeichnis: Seite 294-315
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: DU 6000 R846 Item ID: 34773792 Status: Loanable