> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Sortieren als Umgang mit Bildungsbenachteiligung : Orientierungen pädagogischer Akteure in einem kooperativen Ganztags-Setting Beteiligte: Rother, Pia [Verfasser:in] Erschienen: Weinheim; Basel: Beltz Juventa, 2019 Erschienen in: Studien zur ganztägigen Bildung Ausgabe: 1. Auflage Umfang: 320 Seiten; Illustrationen; 23 cm x 15 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3779960354; 9783779960355 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 446035 RVK-Notation: DO 1100 : Allgemeines und Deutschland DU 6000 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Bildung > Unterprivilegierung > Soziale Herkunft > Ganztagsschule > Grundschule > Jugendarbeit > Kooperation Pädagogische Soziologie > Diskriminierung > Soziale Ungleichheit Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Universität Siegen, 2018 Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 294-315
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DU 6000 R846 Barcode: 34773792 Status: Ausleihbar