• Media type: E-Book; Thesis
  • Title: Der Sponsoring-Funnel : empirische Untersuchung eines modelltheoretischen Ansatzes zur Darstellung des Einflusses von Sportsponsering auf das Konsumverhalten in der Automobilindustrie
  • Contributor: Paulauskas, Janosch Levin [Author]; Wiedmann, Klaus-Peter [Degree supervisor]; Thomsen, Stephan L. [Degree supervisor]
  • Corporation: Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
  • Published: Hannover: Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2018
  • Extent: 1 Online-Ressource (X, 214 Seiten, Seite A1-A46, 7610 KB); Illustrationen
  • Language: German
  • DOI: 10.15488/3870
  • Identifier:
  • Keywords: Sportsponsoring
  • Origination:
  • University thesis: Dissertation, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2018
  • Footnote: Zusammenfassung in englischer Sprache
  • Access State: Open Access