• Medientyp: E-Book; Hochschulschrift
  • Titel: Der Sponsoring-Funnel : empirische Untersuchung eines modelltheoretischen Ansatzes zur Darstellung des Einflusses von Sportsponsering auf das Konsumverhalten in der Automobilindustrie
  • Beteiligte: Paulauskas, Janosch Levin [Verfasser:in]; Wiedmann, Klaus-Peter [Akademische:r Betreuer:in]; Thomsen, Stephan L. [Akademische:r Betreuer:in]
  • Körperschaft: Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
  • Erschienen: Hannover: Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2018
  • Umfang: 1 Online-Ressource (X, 214 Seiten, Seite A1-A46, 7610 KB); Illustrationen
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.15488/3870
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Sportsponsoring
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2018
  • Anmerkungen: Zusammenfassung in englischer Sprache
  • Zugangsstatus: Freier Zugang