> Publishers' series
-
Das mentale Lexikon von Lehrern und Schülern ein sprachwissenschaftlicher Schulartenvergleich auf Wortartenbasis Bianca Schmidl
Frankfurt am Main; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Warszawa; Wien: Peter Lang Edition, [2016]
-
Englische Grammatikschreibung 1600 - 1900 der Wandel einer Diskurstradition Göran Wolf
Frankfurt am Main; Berlin; Bern [u.a.]: Lang, 2011
-
Sprachlicher Ausbau konzeptionelle Studien zur spätmittelenglischen Schriftsprache Beatrix Weber
Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2010
-
Schwierige sprachliche Strukturen Aufsätze zur deutschen Grammatik Bernhard Engelen
Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2010
-
Rollen von Sprache in Identitätsbildungsprozessen multilingualer Gesellschaften in Europa eine vergleichende Betrachtung Luxemburgs, Südtirols und des Baskenlands Kristian Naglo
Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2007
-
Reflexivity and intensification in English a study of texts and contexts Claudia Lange
Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 2007
-
Raum als kommunikative Ressource eine handlungstheoretische Analyse visueller Sprachen Ulrike Wrobel
Frankfurt am Main; Berlin; Bern [u.a.]: Lang, 2007
-
Argumentieren funktional-pragmatische Analysen praktischer und wissenschaftlicher Diskurse Caroline Trautmann
Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Wien: Lang, 2004
-
Wissensvermittlung durch Sprache und Bild sprachliche Strukturen in der ingenieurwissenschaftlichen Hochschulkommunikation Ortrun Hanna
Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Wien: Peter Lang, 2003
-
Schriftsystem, Literalisierung, Literalität Zhenjiang Yan
Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2000
-
Schreiben mit der Hand schreibmotorische Prozesse bei 8 - 10-jährigen Grundschülern Jürgen W. Hasert
Frankfurt am Main; Berlin; Bern; New York; Paris; Wien: Lang, 1998
-
Sprache und Schrift für alle zur Linguistik und Soziologie der Reformprozesse im China des 20. Jahrhunderts Jialing Fu
Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1997
-
Moderation im Rundfunk diskursanalytische Untersuchungen zu kommunikativen Strategien deutscher und britischer Moderatoren Stephan Schlickau
Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1996
-
Pragmatik des Passivs in chemischer Fachkommunikation empirische Analyse von Labordiskursen, Versuchsanleitungen, Vorlesungen und Lehrwerken Shing-lung Chen
Frankfurt am Main; Berlin [u.a.]: Lang, 1995
-
Passivparadigmen im Spanischen und im Deutschen eine Untersuchung auf der Basis der Relationalen Grammatik in didaktischer Absicht Irmgard Maier
Frankfurt am Main; Berlin; Bern; New York; Paris; Wien: Lang, 1995
-
Die Mikro-Organisation von Verständigung Diskursuntersuchungen zu griechischen und deutschen Partikeln Martina Liedke
Frankfurt am Main; Berlin; Bern; New York; Paris; Wien: Lang, 1994
-
Sprachliches Handeln im Literaturunterricht als didaktisches Problem Petra Wieler
Bern; Frankfurt am Main; New York; Paris: Peter Lang, 1989
-
Erzähl-Erwerb hrsg. von Konrad Ehlich
Bern [u.a.]: Lang, 1989
-
Wortschatz-Erwerb hrsg. von Klaus R. Wagner
Bern [u.a.]: Lang, 1987
-
Das Arzt-Patienten-Gespräch Gesprächsanalyse eines Fachkommunikationstyps Petra Löning
Bern [u.a.]: Lang, 1985
-
Theoriegeleitete Sprachtestkonstruktion Harald Mispelkamp
Bern [u.a.]: Lang, 1985
-
Aufforderungen zur Interaktionsfähigkeit im Vorschulalter Annegret Reski
Bern [u.a.]: Lang, 1982