Media type: Book Title: Das Marktbewußtsein von Kindern und Jugendlichen : frühe Markenkontakte als Wettbewerbsfaktor Other titles: Abweichender Titel auf dem Umschlag: Das Markenbewußtsein von Kindern und Jugendlichen Contributor: Ebeling, Andreas [VerfasserIn] imprint: Münster; Hamburg: Lit, 1994 Published in: Spuren der Wirklichkeit ; 6 Extent: 166 Seiten; Diagramme Language: German ISBN: 3894738308 RVK notation: QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten MS 5560 : Verbraucherverhalten QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Keywords: Deutschland > Kind > Sozialisation > Markenartikel > Verbraucherverhalten Deutschland > Jugend > Sozialisation > Markenartikel > Verbraucherverhalten Origination: Footnote: Literaturverzeichnis: Seite 158-166
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: MS 5560 E15 Item ID: 10136444 Status: Reserved > Reservation possible ‒ please log in