> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Das Marktbewußtsein von Kindern und Jugendlichen : frühe Markenkontakte als Wettbewerbsfaktor Weitere Titel: Abweichender Titel auf dem Umschlag: Das Markenbewußtsein von Kindern und Jugendlichen Beteiligte: Ebeling, Andreas [VerfasserIn] Erschienen: Münster; Hamburg: Lit, 1994 Erschienen in: Spuren der Wirklichkeit ; 6 Umfang: 166 Seiten; Diagramme Sprache: Deutsch ISBN: 3894738308 RVK-Notation: QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten MS 5560 : Verbraucherverhalten QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Deutschland > Kind > Sozialisation > Markenartikel > Verbraucherverhalten Deutschland > Jugend > Sozialisation > Markenartikel > Verbraucherverhalten Entstehung: Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 158-166 Weitere Bestandsnachweise 0 : Spuren der Wirklichkeit
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: MS 5560 E15 Barcode: 10136444 Anzahl der Vormerkungen: 1 Fällig am: 27.05.2024 Status: Ausgeliehen, vorgemerkt, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden