Media type: Book Title: Werbewirkung im Fernsehen Contributor: Brosius, Hans-Bernd [Other]; Fahr, Andreas [Other]; Kaut, Verena [Other] imprint: Baden-Baden: Nomos, 1996- München: Fischer, Bd. [1] Published in: Angewandte Medienforschung ; . Language: German RVK notation: AP 34450 : Hörfunk/Fernsehen, Werbung und Wirtschaft AP 35700 : Werbesendungen AP 37740 : Rundfunk/Fernsehaufnahme, -wirkung AP 17580 : Wirkung Keywords: Deutschland > Werbesendung > Fernsehsendung > Werbewirkung Origination: Footnote: Bd. 1 verf. von Hans-Bernd Brosius und Andreas Fahr. - Bd. 2 verf. von Andreas Fahr, Verena Kaut und Hans-Bernd Brosius
Fahr, Andreas [Other]; Kaut, Verena [Other]; Brosius, Hans-Bernd [Other] 2: Werbewirkung im Fernsehen 2 Befunde aus der Medienforschung / Andreas Fahr; Verena Kaut; Hans-Bernd Brosius. In Zsarb. mit Frank Angermann ... Hans-Bernd Brosius; Andreas Fahr Baden-Baden: Nomos, 2014
Brosius, Hans-Bernd [Author]; Fahr, Andreas [Author] [1]: Werbewirkung im Fernsehen [1] Aktuelle Befunde der Medienforschung / Hans-Bernd Brosius; Andreas Fahr Hans-Bernd Brosius; Andreas Fahr München: Fischer, 1996