> Publishers' series
-
Volume 12:
Kompetenzentwicklung im filmbasierten Englischunterricht eine Studie zu kognitiv-affektiven Prozessen Jugendlicher am Beispiel der Auseinandersetzung mit House of Cards Sophia Finck von Finckenstein
Tübingen: Narr Francke Attempto, [2022]
-
volume 10:
Teaching transhumanism Engelbert Thaler (ed.)
Tübingen: Narr Francke Attempto, [2021]
-
Volume 11:
Fachdidaktik Englisch - Fokus Literaturvermittlung eine hermeneutische Analyse von Lehrwerken der gymnasialen Oberstufe Jürgen Meyer
Tübingen: Narr Francke Attempto, 2021
-
9:
Lernen mit Bewegung und Lernen in Entspannung Effekte auf die Wortschatzaneignung im Englischunterricht der gymnasialen Oberstufe Jennifer K. Schilitz
Tübingen: Narr Francke Attempto, [2021]
-
Volume 6:
Fremdsprachliches Lernen und Gestalten nach dem Storyline Approach in Schule und Hochschule Theorie, Praxis, Forschung Doris Kocher
Tübingen: Narr Francke Attempto, [2019]
-
Volume 7:
Living language teaching Lehrwerke und Unterrichtsmaterialien im Fremdsprachenunterricht Dorottya Ruisz, Petra Rauschert, Engelbert Thaler (Hrsg.)
Tübingen: Narr Francke Attempto, [2019]
-
Volume 5:
Lit 21 - new literary genres in the language classroom Engelbert Thaler (ed.)
Tübingen: Narr Francke Attempto, [2019]
-
volume 3:
Ugandan children's literature and its implications for cultural and global learning an extensive reading project study Stephanie Schaidt
Tübingen: Narr Francke Attempto, [2018]
-
Volume 4:
Singer-Songwriters music and poetry in language teaching Engelbert Thaler (ed.)
Tübingen: Narr Francke Attempto, [2018]
-
Volume 2:
Short Films in language teaching Engelbert Thaler (ed.)
Tübingen: Narr Francke Attempto, [2017]