• Media type: Book
  • Title: Konsumentenpsychologie
  • Contributor: Spieß, Erika [Author]
  • imprint: München: Oldenbourg, 2013
  • Extent: XI,160 S.; Ill., graph. Darst; 240 mm x 170 mm
  • Language: German
  • ISBN: 3486715313; 9783486715316
  • RVK notation: QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung
  • Keywords: Verbraucher > Psychologie
    Verbraucher > Psychologie
    Verbraucher > Sozialkompetenz
  • Origination:
  • Footnote: Literaturangaben
  • Description: Spiess umreisst grundlegende Erkenntnisse aus der allgemeinen, der Persönlichkeits- und der Sozialpsychologie und bezieht diese auf den Kontext des Konsumenten sowie den Prozess des Kaufens und Verkaufens. In Teil 2 werden dann neuere Aspekte der Konsumwelt und des Konsumentenverhaltens thematisiert

copies

(0)
  • Due date: 2024/07/05
  • Status: On loan, place hold