• Medientyp: Buch
  • Titel: Konsumentenpsychologie
  • Beteiligte: Spieß, Erika [VerfasserIn]
  • Erschienen: München: Oldenbourg, 2013
  • Umfang: XI,160 S.; Ill., graph. Darst; 240 mm x 170 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3486715313; 9783486715316
  • RVK-Notation: QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung
  • Schlagwörter: Verbraucher > Psychologie
    Verbraucher > Psychologie
    Verbraucher > Sozialkompetenz
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturangaben
  • Beschreibung: Spiess umreisst grundlegende Erkenntnisse aus der allgemeinen, der Persönlichkeits- und der Sozialpsychologie und bezieht diese auf den Kontext des Konsumenten sowie den Prozess des Kaufens und Verkaufens. In Teil 2 werden dann neuere Aspekte der Konsumwelt und des Konsumentenverhaltens thematisiert

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar