Media type: Book; Thesis Title: Aktivierungswirkung von Anzeigen : Meßverfahren für die Praxis Contributor: Meyer-Hentschel, Gundolf [Author] imprint: Würzburg [u.a.]: Physica-Verlag, 1983 Published in: Konsum und Verhalten ; 6 Extent: IV, 237, [8] S.; 16 Ill., graph. Darst Language: German ISBN: 3790802980 RVK notation: QP 632 : Werbeträger. Werbemittel QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung Keywords: Anzeige > Werbeerfolg > Messung Anzeige > Werbewirkung Anzeige > Wirkung Werbewirkungsanalyse Origination: University thesis: Zugl.: Saarbrücken, Univ., Diss., 1982 Footnote: In Deutsche Bibliographie, Reihe N, angezeigt u.d.T.: Meyer-Hentschel, Gundolf: Die Messung des Aktivierungspotentials von Werbeanzeigen durch Befragung
Departmental Library DrePunct – stack Shelf-mark: 0492 03355 001 Item ID: 10491977 Status: Loanable, place order > Ordering possible ‒ please log in Delivery expected: 1 - 2 days after order