> Publishers' series
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Interkulturelle Werbung Wendelin G. Müller
Heidelberg: Physica-Verl., 1997
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Die Markenwertmessung als Grundlage strategischer Markenführung Frank Riedel
Heidelberg: Physica-Verl., 1996
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Lebensstil-Forschung theoretische Grundlagen und praktische Anwendungen ; mit 11 Abbildungen Thomas J. Drieseberg
Heidelberg: Physica-Verl., [1995]
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Informations-Design Kira Hagge
Heidelberg: Physica-Verl., 1994
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Agentur 2000 Entwicklungen und Perspektiven für Anbieter von Kommunikationsdienstleistungen Answin Vilmar
Heidelberg: Physica-Verl., 1993
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Begründungsmuster von Konsumenten attributionstheoretische Grundlagen und Einflußmöglichkeiten im Marketing Hans-Georg Niemeyer
Heidelberg: Physica-Verl., 1993
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Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung Tania Lorson
Heidelberg: Physica-Verl., 1992
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Die Sprache der Anzeigenwerbung eine linguistische Analyse aktueller Werbeslogans Manuela Baumgart
Heidelberg: Physica-Verl., 1992
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Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung theoretische Grundlagen - praktische Anwendung Gabriele S. Dieterle
Heidelberg: Physica-Verl., 1992
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Blickverhalten von Konsumenten Grundlagen, Messung und Anwendung in der Werbeforschung Wilfried Leven
Heidelberg: Physica-Verl., 1991
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Konsumentenverhalten Entwicklung, Abhängigkeiten, Möglichkeiten Gerold Behrens
Heidelberg: Physica-Verlag, 1991
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Werbewirkungsanalyse mit Expertensystemen Bruno Neibecker
Heidelberg: Physica-Verl., 1990
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Die Prägnanz von Markenbildern Prüfung der Kommunikationsstrategie bei Produktrepositionierung Jens Nicolai Nommensen
Heidelberg: Physica-Verl., 1990
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Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung Sigrid Bekmeier
Heidelberg: Physica-Verl., 1989
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Nonverbale Kommunikation beim Verkauf Marion Klammer
Heidelberg: Physica-Verl., 1989
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Meinungsführerschaft im Konsumgütermarketing theoretischer Erklärungsansatz und empirische Überprüfung Gerd Brüne
Heidelberg: Physica-Verl., 1989
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Der Markentransfer Holger Hätty
Heidelberg: Physica-Verl., 1989
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Die Messung bildhafter Konsumerlebnisse Entwicklung und Test einer neuen Meßmethode Hans-Dieter Ruge
Heidelberg: Physica-Verl., 1988
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Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing Ausprägungen, Wirkungen und Wirkungsmessung von Gerd Stottmeister
Heidelberg: Physica-Verl., 1988
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Das Anspruchsniveau von Urlaubsreisenden e. empirischer Beitrag zur Konsumentenforschung Willy Koerdt
Heidelberg: Physica-Verl., 1988
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Freizeitverhalten und Marketing Grundlagen des Marketing für Freizeitangebote Harald Wachenfeld
Heidelberg: Physica-Verlag, 1987
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Vermittlung emotionaler Erlebniswerte eine Marketingstrategie für gesättigte Märkte Franz-Josef Konert
Heidelberg [u.a.]: Physica-Verlag, 1986
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Nonverbale Marktkommunikation Peter Weinberg
Heidelberg: Physica-Verlag, 1986
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Konsumentenemotionen Messung durch computergestützte Verfahren ; eine empirische Validierung nicht-verbaler Methoden Bruno Neibecker
Würzburg [u.a.]: Physica-Verlag, 1985
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Aktivierungswirkung von Anzeigen Meßverfahren für die Praxis Gundolf Meyer-Hentschel
Würzburg [u.a.]: Physica-Verlag, 1983
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Produktbeurteilung der Konsumenten eine psychologische Theorie der Informationsverarbeitung Ulrike Bleicker
Würzburg [u.a.]: Physica-Verlag, 1983