Media type: Book Title: Call Center-Management : ein Leitfaden für Unternehmen zum effizienten Kundendialog Contributor: Menzler-Trott, Eckart [HerausgeberIn] imprint: München: Verlag C.H. Beck, [1999] Extent: IX, 438 Seiten; Diagramme; 23 cm Language: German ISBN: 340643262X RVK notation: QP 621 : Absatzmethoden QP 620 : Allgemeines QP 344 : Büroorganisation. Bürokommunikation. Datenverarbeitung im Büro Keywords: Unternehmen > Callcenter > Kundenbindung > Beziehungsmanagement Origination: Footnote: Enthält 16 Beiträge Literaturverzeichnis: Seite 431-432
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 621 M551 C1 Item ID: 30104958 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – stack Shelf-mark: R2013 8 151 Item ID: 10258641 Status: Loanable, place order > Ordering possible ‒ please log in Delivery expected: 1 - 2 days after order