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Medientyp: Buch Titel: Call Center-Management : ein Leitfaden für Unternehmen zum effizienten Kundendialog Beteiligte: Menzler-Trott, Eckart [HerausgeberIn] Erschienen: München: Verlag C.H. Beck, [1999] Umfang: IX, 438 Seiten; Diagramme; 23 cm Sprache: Deutsch ISBN: 340643262X RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden QP 620 : Allgemeines QP 344 : Büroorganisation. Bürokommunikation. Datenverarbeitung im Büro Schlagwörter: Unternehmen > Callcenter > Kundenbindung > Beziehungsmanagement Entstehung: Anmerkungen: Enthält 16 Beiträge Literaturverzeichnis: Seite 431-432
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: R2013 8 151 Barcode: 10258641 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung