• Media type: Book; Thesis
  • Title: Corporate Identity und ihre länderspezifischen Realisierungen : am Beispiel der italienisch-, portugiesisch- und spanischsprachigen Websites von Aventis
  • Contributor: Emmerling, Tanja [VerfasserIn]
  • imprint: Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, Februar 2007
  • Published in: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; 10
  • Issue: 1. Auflage
  • Extent: XII, 388 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 210 mm x 148 mm
  • Language: German
  • ISBN: 9783835060531; 3835060538
  • RVK notation: QP 637 : Public Relations
  • Keywords: Italien > Aventis > Website > Corporate Identity > Portugal > Spanien
  • Origination:
  • University thesis: Dissertation, Universität Gießen, Fachbereich 05 Sprache, Literatur und ihre Kultur, 2006
  • Footnote:

copies

(0)
  • Status: Loanable