> Publishers' series
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Stereotype in Marketing und Werbung interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen Nina Janich (Hrsg.)
Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS, [2019]
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Kommunikation und Technik ausgewählte neue Ansätze im Rahmen einer interdisziplinären Betrachtung Florian U. Siems, Marie-Christin Papen (Hrsg.)
Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS, [2018]
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Automobile Erlebniswelten als Kommunikationsmittel eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel des Premiummarktes in Deutschland und Singapur Franziska von Massenbach
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009
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Sprache, Kultur und Zielgruppen Bedingungsgrößen für die Kommunikationsgestaltung in der Wirtschaft Christopher M. Schmidt ... (Hrsg.)
Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2007
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Corporate Identity und ihre länderspezifischen Realisierungen am Beispiel der italienisch-, portugiesisch- und spanischsprachigen Websites von Aventis Tanja Emmerling
Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, Februar 2007
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Interne Kommunikation von Unternehmen psychologische, kommunikationswissenschaftliche und kulturvergleichende Studien Rogier Crijns; Nina Janich (Hrsg.)
Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., DUV, 2005
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Unternehmenskultur und Unternehmensidentität Wirklichkeit und Konstruktion Nina Janich (Hrsg.)
Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, Januar 2005 ; Wiesbaden: Springer Fachmedien GmbH, Januar 2005
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Wirtschaftskommunikation im Wandel Dynamik, Entwicklung und Prozessualität Martin Nielsen (Hrsg.)
Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2003
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Verhandeln, kooperieren, werben Beiträge zur interkulturellen Wirtschaftskommunikation Nina Janich/Dagmar Neuendorff (Hrsg.)
Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2002
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Wirtschaftsalltag und Interkulturalität Fachkommunikation als interdisziplinäre Herausforderung Christopher M. Schmidt (Hrsg.)
Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2002