• Media type: Book
  • Title: Medienökonomie : eine problemorientierte Einführung
  • Contributor: Rimscha, M. Bjørn von [VerfasserIn]; Siegert, Gabriele [VerfasserIn]
  • imprint: Wiesbaden: Springer VS, [2015]
  • Published in: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
    Lehrbuch
  • Extent: 238 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 240 mm x 168 mm
  • Language: German
  • ISBN: 3531188011; 9783531188010
  • Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 86040618
  • RVK notation: AP 17600 : Allgemeines
    QR 700 : Allgemeines
  • Keywords: Medienökonomie
    Medienökonomie > Theorie > Deutschland
  • Origination:
  • Footnote: Literaturangaben und Literaturverzeichnis: Seiten [207]-232

copies

(0)
  • Shelf-mark: AP 17600 R577
  • Item ID: 34975609