• Medientyp: Buch
  • Titel: Medienökonomie : eine problemorientierte Einführung
  • Beteiligte: Rimscha, M. Bjørn von [VerfasserIn]; Siegert, Gabriele [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Springer VS, [2015]
  • Erschienen in: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
    Lehrbuch
  • Umfang: 238 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 240 mm x 168 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3531188011; 9783531188010
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 86040618
  • RVK-Notation: AP 17600 : Allgemeines
    QR 700 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Medienökonomie
    Medienökonomie > Theorie > Deutschland
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturangaben und Literaturverzeichnis: Seiten [207]-232

Exemplare

(0)
  • Signatur: AP 17600 R577
  • Barcode: 34975609