> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Medienökonomie : eine problemorientierte Einführung Beteiligte: Rimscha, M. Bjørn von [VerfasserIn]; Siegert, Gabriele [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Springer VS, [2015] Erschienen in: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft Lehrbuch Umfang: 238 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 240 mm x 168 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3531188011; 9783531188010 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 86040618 RVK-Notation: AP 17600 : Allgemeines QR 700 : Allgemeines Schlagwörter: Medienökonomie Medienökonomie > Theorie > Deutschland Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben und Literaturverzeichnis: Seiten [207]-232
Zentralbibliothek Signatur: AP 17600 R577 Barcode: 34975609 Status: Verfügbarkeit bitte in JP für Digitale Medien und die Methoden ihrer Erforschung erfragen.