• Media type: Book
  • Title: Branded Interactions : digitale Markenerlebnisse planen und gestalten
  • Contributor: Spies, Marco [Author]
  • imprint: Mainz: Schmidt, 2012
  • Issue: 1. Aufl.
  • Extent: 361 S.; zahlr. Ill., graph. Darst; 264 mm x 200 mm
  • Language: German
  • ISBN: 9783874398305; 3874398307
  • Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 8305
  • RVK notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung
    AP 17420 : Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring
  • Keywords: Kommunikationsdesign > Marke > Markenpolitik
    Corporate Design
    Mediendesign > Interaktive Medien > Markenpolitik > Corporate Identity > Website
  • Origination:
  • Footnote: Papier: Surbalin glatt 115g diamantweiss, Core uncoated 150g, HelloSilk 150g. Schrift: Brandon Grotesque / DTL Fleischmann
  • Description: Branding -- Brand Design -- Interaktionsgestaltung -- Interaktionsdesign -- interaction design -- Marke entwickeln -- Interaction Design Prozess -- Designprozess -- Gestaltung -- Anleitung -- Analyse -- Konzept -- Entwurf -- Gestaltung -- Dokumentation -- Produktion -- Implementierung -- Weiterentwicklung -- Markenkommunikation im Raum -- Brand Management

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  • Shelf-mark: 2012 4 018542
  • Item ID: 33110274
  • Status: Loanable, place order
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  • Shelf-mark: 2014 4 000184
  • Item ID: 11805457N