• Medientyp: Buch
  • Titel: Branded Interactions : digitale Markenerlebnisse planen und gestalten
  • Beteiligte: Spies, Marco [VerfasserIn]
  • Erschienen: Mainz: Schmidt, 2012
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: 361 S.; zahlr. Ill., graph. Darst; 264 mm x 200 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783874398305; 3874398307
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 8305
  • RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung
    AP 17420 : Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring
  • Schlagwörter: Kommunikationsdesign > Marke > Markenpolitik
    Corporate Design
    Mediendesign > Interaktive Medien > Markenpolitik > Corporate Identity > Website
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Papier: Surbalin glatt 115g diamantweiss, Core uncoated 150g, HelloSilk 150g. Schrift: Brandon Grotesque / DTL Fleischmann
  • Beschreibung: Branding -- Brand Design -- Interaktionsgestaltung -- Interaktionsdesign -- interaction design -- Marke entwickeln -- Interaction Design Prozess -- Designprozess -- Gestaltung -- Anleitung -- Analyse -- Konzept -- Entwurf -- Gestaltung -- Dokumentation -- Produktion -- Implementierung -- Weiterentwicklung -- Markenkommunikation im Raum -- Brand Management

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  • Signatur: 2012 4 018542
  • Barcode: 33110274
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  • Signatur: 2014 4 000184
  • Barcode: 11805457N