• Media type: Book
  • Title: Perspektiven empirischer Sprachdidaktik
  • Contains: Perspektive LexikZum Stellenwert von Wortschatzarbeit in mehrsprachigen Klassen / Stephan Merten, Katharina Kuhs
    Zum Stellenwert von Wortschatzarbeit und Mehrsprachigkeit im Deutschunterricht aus der Sicht von Lehrerinnen und Lehrern / Katharina Kuhs, Stephan Merten
    Wortschatz erweitem : Wortschatz vertiefen : Ergebnisse aus Videoanalysen / Stephan Merten
    Bildungswortschatz trainieren : Robusten Wortschatz aufbauen / Glinde Kurtz
    Jugendsprachliche Lexik in schulischen Kontexten / Katharina Turgay
    Perspektive Deutsch als Zweitsprache und MehrsprachigkeitEmpirische Basis von Wortschätzen in Deutsch als Zweitsprache für Kinder / Ingelore Oomen- Welke, Yvonne Decker
    Mehrsprachigkeit im Deutschunterricht : Einstellungen und Überzeugungen von Lehrkräften / Olena Bien
    Auf der Suche nach "Deutsch als Zweitsprache" : Zweitsprachendidaktische Ausrichtungen im Deutschunterricht? / Katharina Kuhs
    Effekte der Integrierten Sprachförderung in 3. und 4. Klassen auf Leistungen in einem Wortschatztest / Gunde Kurtz
    Perspektive Syntax und RechtschreibungKontrastive Analyse von Zugängen zum Satzglied durch Unterrichtsvideos und -transkripte / Iris Kleinbub
    Vergleichende Untersuchung von Lernsoftwares im Rechtschreibunterricht / Iris Kleinbub, Marc Albrecht.
  • Contributor: Merten, Stephan [Editor]; Kuhs, Katharina [Editor]
  • Published: Trier: WVT, Wissenschaftlicher Verlag Trier, [2012]
  • Published in: Koblenz-Landauer Studien zu Geistes-, Kultur- und Bildungswissenschaften ; 10
  • Extent: 242 Seiten; Diagramme; 21 cm
  • Language: German
  • ISBN: 9783868214130
  • RVK notation: DP 4200 : Allgemeines
    DP 1250 : Allgemeines und Deutschland
    GB 3024 : Allgemeines
    GB 2968 : Besonderes
  • Keywords: Deutschunterricht
    Sprachunterricht > Empirie > Methode
  • Origination:
  • Footnote: Literaturangaben

copies

(0)
  • Due date: 2025/01/02
  • Status: On loan, place hold