Media type: Book Title: Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten Contributor: Balderjahn, Ingo [VerfasserIn] imprint: Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2013] München: UVK, Lucius, [2013] Published in: UTB ; 3902 ; Wirtschaftswissenschaften Extent: 271 Seiten; Illustrationen, Diagramme Language: German ISBN: 3825239020; 9783825239022 RVK notation: MS 5500 : Unternehmerverhalten (Unternehmer und Manager) und Unternehmerverbände MS 5560 : Verbraucherverhalten MS 9000 : Einzelfragen AR 28300 : Wirtschaft und Umwelt, Betrieblicher Umweltschutz, Umweltaudit, Umweltschutzbeauftragter, betriebl. Umweltzertifikat, Umweltzertifikathandel QT 000 : Allgemeines QP 150 : Corporate Social Responsibility QP 323 : Zielsetzungen QP 600 : Allgemeines QT 200 : Erhaltungsmaßnahmen QP 240 : Betrieblicher Umweltschutz QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten Keywords: Management > Nachhaltigkeit > Verbraucherverhalten Marketingmanagement > Nachhaltigkeit Origination: Footnote: Literaturverzeichnis: Seiten 239-261
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 240 B176 N1 Item ID: 33119294 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 240 B176 N1 Item ID: 33119295 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 240 B176 N1 Item ID: 33119293 Due date: 2024/07/08 Status: On loan, place hold > Reservation possible ‒ please log in