Media type: Book; Thesis Title: Entwicklung des Größenverständnisses von Vor- und Grundschulkindern : Konzeption und Erprobung eines diagnostischen Interviews Contributor: Becker, Nicole [Author] imprint: Offenburg: Mildenberger, 2009 Published in: ElementarMathematisches BasisInterview Extent: 207 S.; graph. Darst Language: German ISBN: 9783619017188 RVK notation: SM 670 : Didaktik der Primarstufe Keywords: Mathematische Größe > Verstehen > Kind > Pädagogische Diagnostik Origination: University thesis: Zugl.: Oldenburg (Oldenburg), Carl-von-Ossietzky-Univ., Diss., 2009 u.d.T.: Becker, Nicole: Erfassung und Entwicklung mathematischer (Vor)Kenntnisse und Kompetenzen im Bereich Größen bei Vor- und Grundschulkindern Footnote:
Bestand der TU Dresden Shelf-mark: 2017 4 006034 Item ID: 11948382N Status: Verfügbarkeit bitte in Lern- und Forschungswerkstatt GS erfragen.