> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Entwicklung des Größenverständnisses von Vor- und Grundschulkindern : Konzeption und Erprobung eines diagnostischen Interviews Beteiligte: Becker, Nicole [VerfasserIn] Erschienen: Offenburg: Mildenberger, 2009 Erschienen in: ElementarMathematisches BasisInterview Umfang: 207 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 9783619017188 RVK-Notation: SM 670 : Didaktik der Primarstufe Schlagwörter: Mathematische Größe > Verstehen > Kind > Pädagogische Diagnostik Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Oldenburg (Oldenburg), Carl-von-Ossietzky-Univ., Diss., 2009 u.d.T.: Becker, Nicole: Erfassung und Entwicklung mathematischer (Vor)Kenntnisse und Kompetenzen im Bereich Größen bei Vor- und Grundschulkindern Anmerkungen:
Bestand der TU Dresden Signatur: 2017 4 006034 Barcode: 11948382N Status: Verfügbarkeit bitte in Lern- und Forschungswerkstatt GS erfragen.