Media type: Book; Conference Proceedings Title: Stereotype in Marketing und Werbung : interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen Contributor: Janich, Nina [HerausgeberIn] Corporation: Springer Fachmedien Wiesbaden imprint: Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS, [2019] Published in: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; 29 Extent: 324 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm Language: German DOI: 10.1007/978-3-658-24217-6 ISBN: 9783658242169; 3658242167 Identifier: Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 86947612 RVK notation: MS 7970 : Berufsmäßige Kommunikatoren (auch Werbung) QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung AP 14350 : Kommunikation und Kultur AP 14450 : Kommunikation, Werbung und Wirtschaft Keywords: Stereotyp > Werbung > Marketing Origination: Footnote: Literaturangaben Enthält 15 Beiträge
Departmental Library DrePunct Shelf-mark: QP 631 J33 Item ID: 34543265 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof BWL Marketing erfragen.