• Media type: E-Book
  • Title: Einführung in das Marketing-Management : Ein Überblick in Schaubildform
  • Contributor: Gardini, Marco A. [Author]
  • Published: München [u. a.]: Oldenbourg, 2010
    Online-Ausg., 2010
  • Extent: XIV, 255 S.; Ill., graph. Darst
  • Language: German
  • DOI: 10.1524/9783486700084
  • ISBN: 9783486582031
  • Identifier:
  • RVK notation: QP 600 : Allgemeines
  • Keywords: Marketingmanagement
  • Type of reproduction: Online-Ausg.
  • Origination:
  • Footnote: In: Oldenbourg-link.com
    In German
  • Description: Die Grundidee des Buches besteht darin, sowohl einen umfassenden und schnellen Überblick über die strategischen und operativen Gestaltungsfelder des Marketing-Management zu liefern als auch einen grundlegenden Fundus von Chartvorlagen für all diejenigen zusammenzustellen, die regelmäßig Vorträge, Trainings, Lerneinheiten, Workshops oder sonstige Arten von Präsentationen zu Themen des Marketing-Management ausarbeiten müssen.
  • Access State: Restricted Access | Information to licenced electronic resources of the SLUB