• Medientyp: E-Book
  • Titel: Einführung in das Marketing-Management : Ein Überblick in Schaubildform
  • Beteiligte: Gardini, Marco A. [Verfasser:in]
  • Erschienen: München [u. a.]: Oldenbourg, 2010
    Online-Ausg., 2010
  • Umfang: XIV, 255 S.; Ill., graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.1524/9783486700084
  • ISBN: 9783486582031
  • Identifikator:
  • RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Marketingmanagement
  • Art der Reproduktion: Online-Ausg.
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: In: Oldenbourg-link.com
    In German
  • Beschreibung: Die Grundidee des Buches besteht darin, sowohl einen umfassenden und schnellen Überblick über die strategischen und operativen Gestaltungsfelder des Marketing-Management zu liefern als auch einen grundlegenden Fundus von Chartvorlagen für all diejenigen zusammenzustellen, die regelmäßig Vorträge, Trainings, Lerneinheiten, Workshops oder sonstige Arten von Präsentationen zu Themen des Marketing-Management ausarbeiten müssen.
  • Zugangsstatus: Eingeschränkter Zugang | Informationen zu lizenzierten elektronischen Ressourcen der SLUB