• Media type: E-Book
  • Title: Marketing mit Duft
  • Contributor: Knoblich, Hans [Author]; Scharf, Andreas [Author]; Schubert, Bernd [Author]
  • imprint: München [u.a.]: Oldenbourg, 2010
    Online-Ausg., 2010
  • Issue: 4., vollkommen neu bearb. Aufl.
  • Extent: XII, 331 S.; graph. Darst
  • Language: German
  • DOI: 10.1524/9783486700572
  • ISBN: 9783486248289
  • Identifier:
  • RVK notation: QP 600 : Allgemeines
  • Keywords: Duftstoff > Marketing
  • Type of reproduction: Online-Ausg.
  • Origination:
  • Footnote: In: Oldenbourg-link.com
  • Description: Duftstoffe sind als bewusst eingesetzte Produktkomponente (außerhalb ihrer Verwendung in Kosmetika und Haushaltsprodukten) noch relativ neu. Das Werk präsentiert Forschungsergebnisse und erörtert die einschlägigen Fragen des "Marketing mit Duftstoffen". Für alle marketingorientierten Betriebswirte!
  • Access State: Restricted Access | Information to licenced electronic resources of the SLUB