• Medientyp: E-Book
  • Titel: Marketing mit Duft
  • Beteiligte: Knoblich, Hans [VerfasserIn]; Scharf, Andreas [VerfasserIn]; Schubert, Bernd [VerfasserIn]
  • Erschienen: München [u.a.]: Oldenbourg, 2010
    Online-Ausg., 2010
  • Ausgabe: 4., vollkommen neu bearb. Aufl.
  • Umfang: XII, 331 S.; graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.1524/9783486700572
  • ISBN: 9783486248289
  • Identifikator:
  • RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Duftstoff > Marketing
  • Art der Reproduktion: Online-Ausg.
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: In: Oldenbourg-link.com
  • Beschreibung: Duftstoffe sind als bewusst eingesetzte Produktkomponente (außerhalb ihrer Verwendung in Kosmetika und Haushaltsprodukten) noch relativ neu. Das Werk präsentiert Forschungsergebnisse und erörtert die einschlägigen Fragen des "Marketing mit Duftstoffen". Für alle marketingorientierten Betriebswirte!
  • Zugangsstatus: Eingeschränkter Zugang | Informationen zu lizenzierten elektronischen Ressourcen der SLUB