Media type: E-Book Title: Plakat-Eichung : Wie man werbewirksame Plakate auswählt Contributor: Pauli, Fritz [VerfasserIn]; Roloff, Hans Paul [VerfasserIn eines Vorworts] imprint: Berlin: Verlag des Verbandes Deutscher Reklamefachleute e. V., 1926 Hamburg: Oscar Enoch, 1926 Online-Ausgabe, Dresden: SLUB, 2019 Published in: V.D.R-Fachbücherei ; 2 Extent: 38 Seiten, 4 ungezählte Blätter, 1 ungezähltes gefaltetes Blatt; Illustrationen (teilweise farbig); 8° Language: German Identifier: RVK notation: AP 15280 : Kommerzielles Plakat Reproductino series: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Vergriffene WerkeDigitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Gebrauchsgraphik Type of reproduction: Online-Ausgabe Place of reproduction: Dresden: SLUB, 2019 Origination: Original: SLUB Dresden: 27.8.3027 Footnote: Wahrnehmung der Rechte durch die VG Wort (§ 51 VGG) Access State: Open Access Rights information: Out-of-Print Works (SLUB) In Copyright