Media type: E-Book Title: Reklame : Begriff, Geschichte, Theorie Contributor: Redlich, Fritz [VerfasserIn] imprint: Stuttgart: Enke, 1935 Online-Ausgabe: Dresden: SLUB, 2019 Extent: VIII, 272 Seiten Language: German Identifier: RVK notation: AP 17200 : Allgemeines QP 630 : Allgemeines Keywords: Werbung Reproductino series: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Vergriffene WerkeDigitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Gebrauchsgraphik Type of reproduction: Online-Ausgabe Place of reproduction: Dresden: SLUB, 2019 Origination: Original: SLUB Dresden: 8.8.11423 Footnote: Wahrnehmung der Rechte durch die VG Wort (§ 51 VGG) Access State: Open Access Rights information: Out-of-Print Works (SLUB) In Copyright