> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book Titel: Reklame : Begriff, Geschichte, Theorie Beteiligte: Redlich, Fritz [VerfasserIn] Erschienen: Stuttgart: Enke, 1935 Online-Ausgabe: Dresden: SLUB, 2019 Umfang: VIII, 272 Seiten Sprache: Deutsch Identifikator: RVK-Notation: AP 17200 : Allgemeines QP 630 : Allgemeines Schlagwörter: Werbung Reproduktionsreihe: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Vergriffene WerkeDigitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Gebrauchsgraphik Art der Reproduktion: Online-Ausgabe Hersteller der Reproduktion: Dresden: SLUB, 2019 Entstehung: Original: SLUB Dresden: 8.8.11423 Anmerkungen: Wahrnehmung der Rechte durch die VG Wort (§ 51 VGG) Zugangsstatus: Freier Zugang Rechte-/Nutzungshinweise: Vergriffene Werke (SLUB) Urheberrechtsschutz