> Publishers' series
-
Preispolitische Entscheidungstatbestände im Kontext der europäischen Gesetzgebung Zerres, T., Zerres, C
Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien, Januar 2024
-
Der Markt von FinTech Unternehmen in Deutschland Fischer, L./Zerres, T
Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien, Dezember 2023
-
Scheinselbständigkeit rechtsfokussierte Analyse von Maßnahmen zur Reduzierung der Risiken potenzieller Scheinselbständigkeit Briciu, J., Zerres, T
Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien, Oktober 2023
-
Kritische rechtsfokussierte Analyse internationaler Carve-Out-Transaktionen Neumann, J./Zerres, T
Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien, Dezember 2023
-
Suffizienzförderung in der Marketingkommunikation Elsner, N
Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien, März 2023
-
Branding für Start-Ups ein Praxisleitfaden Keppler, L
Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien, September 2023
-
Herausforderungen der Zeitungsbranche im Kontext steigender Abopreise und erhöhter Preissensibilität Breyer-Mayländer, T
Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien, März 2023
-
Kommunikation als zentrale Führungskompetenz differenziertes Vorgehen für Homeoffice und hybride Führung Breyer-Mayländer, T., Zerres, C
Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien, Dezember 2022
-
Influencer Marketing auf Twitch.tv Zbornik, S
Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien, November 2022
-
Plädoyer für eine stärkere Berücksichtigung des Datenschutzes in der ESG-Dimension Avdimetaj, V., Loomans, D., Zerres, T
Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien, November 2022
-
Social policy, psychology and climate mitigation Karaarslan, C
Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien, Juni 2022
-
User-generated Content: Strategien und Einsatz in der Marketingkommunikation Schell, J
Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien, Januar 2022
-
Der Markt von Legal-Tech-Diensten in Deutschland Mina, A., Zerres, T., Zerres, C
Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien, Januar 2022
-
Kritische rechtsfokussierte Analyse geschäftspolitischer Aktivitäten international operierender Reedereien Häfner, C
Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien, Oktober 2022
-
Rechtskonforme Datenlöschkonzepte ein Wegweiser für die betriebliche Praxis mit einem Fokus auf die Datenauftragsverarbeitung Steinhart, A., Zerres, T., Zerres, C
Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien und Informationswesen, April 2021
-
Der Markt von Streamingdiensten in Deutschland Abgrenzungsansatz und Analyse mit einem Fokus auf medienrechtliche Aspekte Seidel, J., Zerres, T., Zerres C
Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien und Informationswesen, März 2021
-
Rechtsrahmen eines Start-Up-Managements Zerres, T., Zerres, C
Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien und Informationswesen, Mai 2021
-
Kritische Analyse des Geschäftsmodells von Amazon mit einem Fokus auf wettbewerbsrechtliche Aspekte Fischer, L., Zerres, T., Zerres, C
Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien, September 2021
-
Prinzipien und Elemente eines Datenschutzmanagementsystems Kling, M., Zerres, T., Zerres, C
Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien, Oktober 2021
-
Differences in unemployment due to sexual orientation evidence from the Swedish labour market Karaarslan, C
Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien und Informationswesen, Januar 2021
-
Der Markt von Online-Apotheken in Deutschland eine rechtlich fokussierte Analyse Fritz, K., Zerres, T., Zerres, C
Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien und Informationswesen, Juli 2021
-
Datenschutzrechtlicher Rahmen von E-Health in Deutschland Niebler, T., Zerres, T., Zerres, C
Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien und Informationswesen, April 2021
-
Rechtsrahmen virtueller Museumsbesuche Morr, K., Zerres, T., Zerres, C
Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien und Informationswesen, Juni 2021
-
Portfolioanalysen im Vergleich Gramlich, S., Obreiter, N., Otomierczyk, L., Storz, L
Offenburg: Hochschule Offenburg Fakultät Medien und Informationswesen, August 2021
-
Content Marketing Strategie entlang der Customer Journey Birk, S
Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien und Informationswesen, März 2020
-
Elemente und Vorgehensweisen von Influencer Relations Baumgärtner, F
Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien und Informationswesen, März 2020
-
Datengetriebenes Targeting Bauert, S
Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien und Informationswesen, Oktober 2020
-
Entstehung und Entwicklung eines bargeldlosen Zahlungsverkehrs im 19. Jahrhundert Zerres, C
Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien und Informationswesen, Oktober 2020
-
Rechtsrahmen der Geldwäschebekämpfung Anfänge, Entwicklung und aktueller Stand Keßler, D., Zerres, T
Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien und Informationswesen, Juni 2020
-
Growth, wages and unemployment - the economic impact of refugee migration on Europe a synthetic control analysis Karaarslan, C
Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien und Informationswesen, November 2020
-
Rechtsrahmen für Social Media als Instrument einer externen Unternehmenskommunikation eine detaillierte Darstellung im betrieblichen Kontext Alina Hirtz, Thomas Zerres, Christopher Zerres
Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien und Informationswesen, Mai 2019
-
Analyse der Umsetzung des europäischen Urheberrechts in nationales deutsches Recht unter besonderer Berücksichtigung der bei Zeitschriftenverlagen auftretenden Problemstellungen Benjamin Maier, Thomas Zerres
Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien und Informationswesen, Oktober 2019
-
Problemorientierte Analyse einer geplanten Umsetzung des neuen europäischen Urheberrechts in deutsches Recht unter besonderer Berücksichtigung von Social Media einsetzenden Unternehmen Sabrina Mayer, Thomas Zerres
Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien und Informationswesen, September 2019
-
Rechtsrahmen einer grenzüberschreitenden Arbeitnehmerentsendung in der Europäischen Union Constanze Bohnet, Thomas Zerres
Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien und Informationswesen, Mai 2019
-
Rechtsrelevante Entscheidungstatbestände einer Online-Distribution Irena Kolesnikov, Thomas Zerres, Christopher Zerres
Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien und Informationswesen, Juli 2018
-
Allgemeine Geschäftsbedingungen als Instrument der Vereinfachung betrieblicher Vertragsgestaltung Carmen Walch, Thomas Zerres, Christopher Zerres
Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien und Informationswesen, August 2018
-
Arbeitsrechtliche Implementierung einer Compliance Thomas Zerres, Guilia Fischer
Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien und Informationswesen, November 2017
-
Haftungsrisiken bei Verlagerung von Geschäftsmodellen auf eine GmbH Severin Denk, Thomas Zerres, Richard Sobotta, Christopher Zerres
Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien und Informationswesen, Oktober 2017