Media type: Book Title: Ökonomie der Aufmerksamkeit : ein Entwurf Contributor: Franck, Georg [VerfasserIn] imprint: München: Carl Hanser Verlag, 2019 Published in: Edition Akzente Issue: 12. Auflage Extent: 251 Seiten Language: German ISBN: 9783446193482; 3446193480 RVK notation: CV 3000 : Soziale Wahrnehmung, Selbstwahrnehmung,Personenwahrnehmung, Soziale Urteilsbildung, Attribution MR 7200 : Werte und Wertsystem, Symbol und Moral MS 1480 : Elitentheorie und Elitenforschung AP 16200 : Meinungsbildung Keywords: Berühmte Persönlichkeit > Beachtung > Öffentlichkeit > Sozialer Austausch Origination: Footnote:
Central Library – open access area Shelf-mark: CV 3000 F822(12) Item ID: 34091135 Due date: 2024/07/29 Status: On loan, place hold > Reservation possible ‒ please log in