> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Ökonomie der Aufmerksamkeit : ein Entwurf Beteiligte: Franck, Georg [VerfasserIn] Erschienen: München: Carl Hanser Verlag, 2019 Erschienen in: Edition Akzente Ausgabe: 12. Auflage Umfang: 251 Seiten Sprache: Deutsch ISBN: 9783446193482; 3446193480 RVK-Notation: CV 3000 : Soziale Wahrnehmung, Selbstwahrnehmung,Personenwahrnehmung, Soziale Urteilsbildung, Attribution MR 7200 : Werte und Wertsystem, Symbol und Moral MS 1480 : Elitentheorie und Elitenforschung AP 16200 : Meinungsbildung Schlagwörter: Berühmte Persönlichkeit > Beachtung > Öffentlichkeit > Sozialer Austausch Entstehung: Anmerkungen: