Media type: Book; Thesis Title: Bedarfsorientierte Mittelzuweisung? : eine qualitative Studie zum Umgang mit sozialer Ungleichheit in der Grundschule Contributor: Gröschner, Caroline [VerfasserIn]; Prondczynsky, Andreas von [AkademischeR BetreuerIn]; Kemnitz, Heidemarie [AkademischeR BetreuerIn] Corporation: Technische Universität Braunschweig ; Springer Fachmedien Wiesbaden imprint: Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS, [2021] Published in: Schule und Gesellschaft ; 64.2021 Research Extent: XIII, 274 Seiten; Karten; 21 cm x 14.8 cm Language: German DOI: 10.1007/978-3-658-32506-0 ISBN: 9783658325053; 3658325054 Identifier: Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 978-3-658-32505-3 Sonstige Nummer: 89093557 RVK notation: DU 6000 : Allgemeines und Deutschland Keywords: Grundschule > Finanzplanung > Bildungspolitik > Soziale Ungleichheit > Chancengleichheit Finanzplanung > Grundschule > Soziale Ungleichheit > Pädagogische Soziologie > Bildungspolitik > Experteninterview Origination: University thesis: Dissertation, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig, 2019 Footnote:
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: DU 6000 G874 Item ID: 34747481 Status: Loanable