> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Wie Design wirkt : psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung Beteiligte: Heimann, Monika [VerfasserIn]; Schütz, Michael [VerfasserIn] Körperschaft: Rheinwerk Verlag Erschienen: Bonn: Rheinwerk Verlag GmbH, 2021 Erschienen in: Rheinwerk Design Ausgabe: 1. Auflage, 5., aktualisierter Nachdruck Umfang: 632 Seiten; Illustrationen Sprache: Deutsch ISBN: 9783836238588 RVK-Notation: AP 17520 : Psychologie ST 330 : Bildverarbeitung und Mustererkennung LH 79540 : Theorie, Methode (Computereinsatz, Bez. zu Management, Urheberschutz) AP 13750 : Psychologie QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung AP 15040 : Optische Formen, Visuelle Kommunikation, Gebrauchsgrafik Schlagwörter: Werbegrafik > Werbepsychologie Design > Theorie > Visualisierung Werbepsychologie Entstehung: Anmerkungen:
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: AP 13750 H467 Barcode: 34803742 Fällig am: 02.05.2024 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden