• Media type: E-Book
  • Title: Sichtbar! : Kunden gewinnen in einer immer lauteren Welt
  • Contributor: Pott, Oliver [VerfasserIn]; Bargfrede, Jan [Other]
  • Corporation: Campus Verlag
  • imprint: Frankfurt; New York: Campus Verlag, [2022]
  • Extent: 1 Online-Ressource (289 Seiten)
  • Language: German
  • ISBN: 9783593451688; 9783593451671
  • RVK notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing
  • Keywords: Online-Marketing > Positionierung > Kundenmanagement
  • Origination:
  • Footnote:
  • Description: Wir leben in einer Sichtbarkeitsökonomie: Produkte und Dienstleistungen, die nicht sichtbar sind, werden von Kund_innen nicht wahrgenommen. Musste Sichtbarkeit früher mit hohen Budgets für TV- und Anzeigenwerbung teuer erkauft werden, lässt sich hochwertige Sichtbarkeit heute planbar und mit geringen finanziellen Mitteln herstellen. Leser_innen erfahren hier, wie sie in 6 Schritten smarte Sichtbarkeit für ihr Unternehmen erreichen, um besonders relevante Zielgruppen anzusprechen und so ihren Umsatz signifikant steigern. Wer zudem die 3 Dimensionen der werthaltigen Sichtbarkeit – bestehend aus Relevanz, Autorität und Storytelling – verinnerlicht hat, kann künftig komplett auf laute und schrille Kampagnen verzichten.