• Media type: Book
  • Title: Die (Massen-) Medien im Wahlkampf : die Bundestagswahl 2021
  • Contributor: Holtz-Bacha, Christina [HerausgeberIn]
  • imprint: Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS, [2023]
  • Extent: XI, 338 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 14.8 cm
  • Language: German
  • DOI: 10.1007/978-3-658-38967-3
  • ISBN: 9783658389666; 3658389664
  • Identifier:
  • Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 978-3-658-38966-6
    Sonstige Nummer: 89144988
  • RVK notation: AP 14150 : Kommunikation und Politik
  • Keywords: Bundestagswahl > Wahlkampf > Massenmedien > Berichterstattung > Geschichte 2021
  • Origination:
  • Footnote:

copies

(0)
  • Shelf-mark: AP 14150 H758.2023
  • Item ID: 35119335