Media type: Book Title: Die (Massen-) Medien im Wahlkampf : die Bundestagswahl 2021 Contributor: Holtz-Bacha, Christina [HerausgeberIn] imprint: Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS, [2023] Extent: XI, 338 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 14.8 cm Language: German DOI: 10.1007/978-3-658-38967-3 ISBN: 9783658389666; 3658389664 Identifier: Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 978-3-658-38966-6 Sonstige Nummer: 89144988 RVK notation: AP 14150 : Kommunikation und Politik Keywords: Bundestagswahl > Wahlkampf > Massenmedien > Berichterstattung > Geschichte 2021 Origination: Footnote:
Central Library Shelf-mark: AP 14150 H758.2023 Item ID: 35119335 Status: Verfügbarkeit bitte in JP für Digitale Medien und die Methoden ihrer Erforschung erfragen.