• Medientyp: Buch
  • Titel: Die (Massen-) Medien im Wahlkampf : die Bundestagswahl 2021
  • Beteiligte: Holtz-Bacha, Christina [HerausgeberIn]
  • Erschienen: Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS, [2023]
  • Umfang: XI, 338 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 14.8 cm
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.1007/978-3-658-38967-3
  • ISBN: 9783658389666; 3658389664
  • Identifikator:
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 978-3-658-38966-6
    Sonstige Nummer: 89144988
  • RVK-Notation: AP 14150 : Kommunikation und Politik
  • Schlagwörter: Bundestagswahl > Wahlkampf > Massenmedien > Berichterstattung > Geschichte 2021
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Signatur: AP 14150 H758.2023
  • Barcode: 35119335