Videobasierte Förderung der unterrichtsbezogenen Analysekompetenz – Problemaufriss, Forschungsansatz und erste Ergebnisse einer empirischen Studie mit angehenden Geographielehrkräften
You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.
Media type:
E-Book
Title:
Videobasierte Förderung der unterrichtsbezogenen Analysekompetenz – Problemaufriss, Forschungsansatz und erste Ergebnisse einer empirischen Studie mit angehenden Geographielehrkräften
imprint:
Augsburg: Universität Augsburg, 2020
Dortmund: readbox unipress, 2020
Published in:Geographiedidaktische Forschungen ; 72
Extent:
1 Online-Ressource
Language:
German
Identifier:
Origination:
Footnote:
In: Lehrerprofessionalität und Lehrerbildung im Fach Geographie im Fokus von Theorie, Empirie und Praxis: ausgewählte Tagungsbeiträge zum HGD-Symposium 2018 in Münster, S. 137-148