• Medientyp: E-Book
  • Titel: Videobasierte Förderung der unterrichtsbezogenen Analysekompetenz – Problemaufriss, Forschungsansatz und erste Ergebnisse einer empirischen Studie mit angehenden Geographielehrkräften
  • Beteiligte: Streitberger, Sebastian [VerfasserIn]; Ohl, Ulrike [VerfasserIn]; Hemmer, Michael [HerausgeberIn]; Lindau, Anne-Kathrin [HerausgeberIn]; Peter, Carina [HerausgeberIn]; Rawohl, Matthias [HerausgeberIn]; Schrüfer, Gabriele [HerausgeberIn]
  • Erschienen: Augsburg: Universität Augsburg, 2020
    Dortmund: readbox unipress, 2020
  • Erschienen in: Geographiedidaktische Forschungen ; 72
  • Umfang: 1 Online-Ressource
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: In: Lehrerprofessionalität und Lehrerbildung im Fach Geographie im Fokus von Theorie, Empirie und Praxis: ausgewählte Tagungsbeiträge zum HGD-Symposium 2018 in Münster, S. 137-148
  • Zugangsstatus: Freier Zugang