• Media type: E-Book
  • Title: Literacy, Inklusion & Kommunikation - Entwicklung und Evaluation einer Weiterbildung frühpädagogischer Fachkräfte zur Förderung von Literacyfähigkeiten bei Kindern mit schwerer Behinderung und Kindern ohne Behinderung in inklusiven Settings : LINK-Abschlussbericht
  • Parallel title: Literacy, Inclusion & Communication. Development and evaluation of a professional development course for professionals in elementary education to support the literacy skills of children with significant disabilities and children without disabilities in inclusive settings : LINK Research Report
  • Contributor: Sachse, Stefanie K. [Author]; Kröger, Sally [Author]; Willke, Melanie [Author]; Boenisch, Jens [Author]; Bartel, Brigitte [Contributor]
  • Corporation: Universität zu Köln, Department für Heilpädagogik und Rehabilitation
  • Published: Köln: [Universität zu Köln, Department Heilpädagogik und Rehabilitation], 29.10.2021
  • Extent: 1 Online-Ressource (29 Seiten, 1,10 MB); Illustration, Diagramm
  • Language: German
  • DOI: 10.2314/KXP:1833354664
  • Identifier:
  • Keywords: Kleinkindpädagogik > Lehrerbildung > Kind > Geistige Behinderung > Schreib- und Lesefähigkeit > Inklusiver Unterricht
  • Origination:
  • Footnote: Laufzeit: 01.02.2018-30.04.2021
    Förderkennzeichen BMBF 01NV1729
    Unterschiede zwischen dem gedruckten Dokument und der elektronischen Ressource können nicht ausgeschlossen werden
    Paralleltitel dem englischen Berichtsblatt entnommen
    Sprache der Zusammenfassungen: Deutsch, Englisch
  • Access State: Open Access