Sachse, Stefanie K.
[Author];
Kröger, Sally
[Author];
Willke, Melanie
[Author];
Boenisch, Jens
[Author]
;
Bartel, Brigitte
[Contributor]Universität zu Köln Department für Heilpädagogik und Rehabilitation
Literacy, Inklusion & Kommunikation - Entwicklung und Evaluation einer Weiterbildung frühpädagogischer Fachkräfte zur Förderung von Literacyfähigkeiten bei Kindern mit schwerer Behinderung und Kindern ohne Behinderung in inklusiven Settings
You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.
Media type:
E-Book
Title:
Literacy, Inklusion & Kommunikation - Entwicklung und Evaluation einer Weiterbildung frühpädagogischer Fachkräfte zur Förderung von Literacyfähigkeiten bei Kindern mit schwerer Behinderung und Kindern ohne Behinderung in inklusiven Settings
:
LINK-Abschlussbericht
Parallel title:
Literacy, Inclusion & Communication. Development and evaluation of a professional development course for professionals in elementary education to support the literacy skills of children with significant disabilities and children without disabilities in inclusive settings : LINK Research Report
Footnote:
Laufzeit: 01.02.2018-30.04.2021
Förderkennzeichen BMBF 01NV1729
Unterschiede zwischen dem gedruckten Dokument und der elektronischen Ressource können nicht ausgeschlossen werden
Paralleltitel dem englischen Berichtsblatt entnommen
Sprache der Zusammenfassungen: Deutsch, Englisch