• Media type: E-Book
  • Title: Wirkung und Gelingensbedingungen von Unterstützungsmaßnahmen für mathematikbezogenes Lernen in der Studieneingangsphase - Transfer Teilprojekt A der Leibniz Universität Hannover; Transfer Teilprojekte B und C der Universität Paderborn : Schlussbericht : Berichtszeitraum: 01.09.2018-31.08.2020
  • Other titles: Titel auf dem Berichtsblatt: Schlussbericht zum Projekt "WiGeMath-Transfer - Wirkung und Gelingensbedingungen von Unterstützungsmaßnahmen für mathematikbezogenes Lernen in der Studieneingangsphase - Transfer"; Teilprojekt Hannover: Wirkung und Gelingensbedingungen von Unterstützungsmaßnahmen für mathematikbezogenes Lernen in der Studieneingangsphase - Transfer mit einem Schwerpunkt auf Brückenvorlesungen und semesterbegleitende Maßnahmen
    Titel auf dem Berichtsblatt: Schlussbericht zum Projekt "WiGeMath-Transfer - Wirkung und Gelingensbedingungen von Unterstützungsmaßnahmen für mathematikbezogenes Lernen in der Studieneingangsphase - Transfer"; Teilprojekt Paderborn: Wirkung und Gelingensbedingungen von Unterstützungsmaßnahmen für mathematikbezogenes Lernen in der Studieneingangsphase - Transfer mit einem Schwerpunkt auf Vorkursen, Lernzentren und semesterbegleitenden Maßnahmen
  • Contributor: Hochmuth, Reinhard [Author]; Biehler, Rolf [Author]; Schaper, Niclas [Author]; Liebendörfer, Michael [Author]; Kuklinski, Christiane [Author]; Lankeit, Elisa [Author]; Ruge, Johanna [Author]; Schürmann, Mirko [Author]
  • Corporation: Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover ; Universität Paderborn
  • Published: Hannover: [Leibniz Universität Hannover], [2020?]
  • Extent: 1 Online-Ressource (49 Seiten, 471,22 KB)
  • Language: German
  • DOI: 10.2314/KXP:1833362500
  • Identifier:
  • Keywords: Studienanfang > Mathematikstudium > Hochschuldidaktik > Effektivität > Evaluation > Wissenschaftstransfer
  • Origination:
  • Footnote: Förderkennzeichen BMBF 01PB18015A+B
    Verbundnummer 01184406
    Unterschiede zwischen dem gedruckten Dokument und der elektronischen Ressource können nicht ausgeschlossen werden
  • Access State: Open Access
  • Rights information: Attribution - No Derivs (CC BY-ND)