• Medientyp: E-Book
  • Titel: Wirkung und Gelingensbedingungen von Unterstützungsmaßnahmen für mathematikbezogenes Lernen in der Studieneingangsphase - Transfer Teilprojekt A der Leibniz Universität Hannover; Transfer Teilprojekte B und C der Universität Paderborn : Schlussbericht : Berichtszeitraum: 01.09.2018-31.08.2020
  • Weitere Titel: Titel auf dem Berichtsblatt: Schlussbericht zum Projekt "WiGeMath-Transfer - Wirkung und Gelingensbedingungen von Unterstützungsmaßnahmen für mathematikbezogenes Lernen in der Studieneingangsphase - Transfer"; Teilprojekt Hannover: Wirkung und Gelingensbedingungen von Unterstützungsmaßnahmen für mathematikbezogenes Lernen in der Studieneingangsphase - Transfer mit einem Schwerpunkt auf Brückenvorlesungen und semesterbegleitende Maßnahmen
    Titel auf dem Berichtsblatt: Schlussbericht zum Projekt "WiGeMath-Transfer - Wirkung und Gelingensbedingungen von Unterstützungsmaßnahmen für mathematikbezogenes Lernen in der Studieneingangsphase - Transfer"; Teilprojekt Paderborn: Wirkung und Gelingensbedingungen von Unterstützungsmaßnahmen für mathematikbezogenes Lernen in der Studieneingangsphase - Transfer mit einem Schwerpunkt auf Vorkursen, Lernzentren und semesterbegleitenden Maßnahmen
  • Beteiligte: Hochmuth, Reinhard [VerfasserIn]; Biehler, Rolf [VerfasserIn]; Schaper, Niclas [VerfasserIn]; Liebendörfer, Michael [VerfasserIn]; Kuklinski, Christiane [VerfasserIn]; Lankeit, Elisa [VerfasserIn]; Ruge, Johanna [VerfasserIn]; Schürmann, Mirko [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover ; Universität Paderborn
  • Erschienen: Hannover: [Leibniz Universität Hannover], [2020?]
  • Umfang: 1 Online-Ressource (49 Seiten, 471,22 KB)
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.2314/KXP:1833362500
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Studienanfang > Mathematikstudium > Hochschuldidaktik > Effektivität > Evaluation > Wissenschaftstransfer
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Förderkennzeichen BMBF 01PB18015A+B
    Verbundnummer 01184406
    Unterschiede zwischen dem gedruckten Dokument und der elektronischen Ressource können nicht ausgeschlossen werden
  • Zugangsstatus: Freier Zugang
  • Rechte-/Nutzungshinweise: Namensnennung - Keine Bearbeitung (CC BY-ND)