> Publishers' series
-
314:
Moderne hydrodynamische Lokomotivgetriebe von Eugen Lippl
München: Krauss-Maffei-Aktienges., Geschäftsbereich Lokomotiven und Transportsysteme, [1971?]
-
235:
Zur Verwendung hydraulischer Kupplungen in hydrodynamischen Getrieben für Dieseltriebfahrzeuge mittlerer bis großer Leistung von G. A. Gaebler
[München-Allach]: [KMI, Krauss-Maffei-Aktienges.], [1961]
-
242:
Neue elektrische Triebfahrzeuge und der bei ihnen erzielte Fortschritt von Ernst Ludwig
[München-Allach]: [KMI, Krauss-Maffei-Aktienges.], [1961]
-
197:
Das elektrisch betriebene Netz der Deutschen Bundesbahn nach neuestem Stand und in der weiteren Planung Wilhelm Klüsche
[München-Allach]: [KMI, Krauss-Maffei-Aktienges.], [1959]
-
198:
Dieseltriebfahrzeuge der Deutschen Bundesbahn (DB) im Spiegel der Vereinheitlichung von G. A. Gaebler
[München-Allach]: [KMI, Krauss-Maffei-Aktienges.], [1959]
-
199:
Verdieselung als Strukturwandlung des Zugförderungsdienstes betrieblich und betriebswirtschaftlich gesehen Kurt Friedrich
[München-Allach]: [KMI, Krauss-Maffei-Aktienges.], [1959]
-
195:
Die Elektrifizierung der Deutschen Bundesbahn seit 1945 und ihre Auswirkung auf die Beschaffung der Triebfahrzeuge Albert Gladigau
[München-Allach]: [KMI, Krauss-Maffei-Aktienges.], [1959]
-
170:
Von den Aufgaben und der Arbeit der Abteilung für Brennkrafttechnik in der Bundesbahn-Versuchsanstalt München Friedrich Röhrs
[München-Allach]: [KMI, Krauss-Maffei-Aktienges.], [1959]
-
181:
Angenäherte Vorausberechnung der Laufeigenschaften in waagerechter Richtung für Wagen und Triebwagen von Paul Schöning
[München-Allach]: [KMI, Krauss-Maffei-Aktienges.], [1959]
-
172:
Die Diesellokomotive V 200 im Güterzugdienst von Friedrich Wilhelm Felgner
[München-Allach]: [KMI, Krauss-Maffei-Aktienges.], [1959]
-
155:
Wälzlagertechnische Gesichtspunkte im Bau, im Betrieb und in der Unterhaltung der Lokomotiven bei der Deutschen Bundesbahn von Ernst Kilb
[München-Allach]: [KMI, Krauss-Maffei-Aktienges.], [1958]
-
146:
Über die Grenzleistung elektrisch betriebener Fernbahnen als Funktion ihrer Einflußgrößen von G. Henrici
[München-Allach]: [KMI, Krauss-Maffei-Aktienges.], [1958]
-
147:
Der elektrische Zugbetrieb auf den Fernbahnen der europäischen Kontinents von Gerhard Krienitz
[München-Allach]: [KMI, Krauss-Maffei-Aktienges.], [1958]
-
156:
Hydraulische Kraftübertragungsanlagen in Eisenbahn-Dieseltriebfahrzeugen in betrieblicher Erprobung und Bewährung Rückblick und Vorausschau G. A. Gaebler
[München-Allach]: [KMI, Krauss-Maffei-Aktienges.], [1958]
-
159:
25 Jahre Motorisierung auf der Schiene von Kurt Friedrich
[München-Allach]: [KMI, Krauss-Maffei-Aktienges.], [1958]
-
165:
Erfolge und Aussichten der Verdieselung bei der Deutschen Bundesbahn von Rudolf Heim
[München-Allach]: [KMI, Krauss-Maffei-Aktienges.], [1958]
-
134:
Brennkrafttriebfahrzeuge der Deutschen Bundesbahn heute und morgen G. A. Gaebler
[München-Allach]: [KMI, Krauss-Maffei-Aktienges.], [1957]
-
95:
Dieselhydraulik und Dieselelektrik Fragen der Leistungsübertragung für Dieselfahrzeuge von Nikolaus Gössl
[München-Allach]: [KMI, Krauss-Maffei-Aktienges.], [1956]
-
112:
Heizeinrichtungen für Diesel-Schienenfahrzeuge Kurt Friedrich
[München-Allach]: [KMI, Krauss-Maffei-Aktienges.], [1956]
-
115:
Die Geräuschisolierung der neuen Diesellokomotive V 60 Aufbau und Wirkungsweise Dietrich Zboralski
[München-Allach]: [KMI, Krauss-Maffei-Aktienges.], [1956]
-
75:
Die Umformerlokomotiven für den westdeutschen Braunkohlenbergbau für Einphasen-Wechselstrom 50 Hz, 6 kV (Bauart AEG/BBC) von K. Läpple und H. Wagner
[München-Allach]: [KMI, Krauss-Maffei-Aktienges.], [1955]
-
84:
Die Deutsche Bundesbahn als Auftraggeberin der deutschen Wirtschaft Paul Roth
[München-Allach]: [KMI, Krauss-Maffei-Aktienges.], [1955]
-
92:
Mechanische und hydraulische Kraftübertragungen, ihre Leistungsfähigkeit und konstruktiven Merkmale von Curt Lampe
[München-Allach]: [KMI, Krauss-Maffei-Aktienges.], [1955]
-
[47]:
Diesellokomotiven der Deutschen Bundesbahn von Max Krumbacher
[München-Allach]: [KMI, Krauss-Maffei-Aktienges.], [1954]