Media type: Book; Thesis Title: Unternehmensstrategien, Innovationsprozesse und Wettbewerb in der Computer-Industrie : eine empirische Analyse des PC-Marktes Contains: Literaturverz. S. 221 - 242 Contributor: Denger, Katharina S. [Author] imprint: Frankfurt am Main; Berlin [u.a.]: Lang, 1997 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 2079 Extent: XVI, 242 S.; graph. Darst., Darst Language: German ISBN: 3631318715 RVK notation: QR 523 : Maschinen, Werkzeuge. Elektrische Ausrüstung Keywords: Personal Computermarkt > Industrieökonomie Personal Computermarkt > Innovationsprozess > Innovationswettbewerb > Marktentwicklung Computerindustrie > Personal Computermarkt > Innovationswettbewerb > Strategisches Management Origination: University thesis: Zugl.: Dortmund, Univ., Diss., 1996-1997 Footnote:
Central Library – stack Shelf-mark: 72.8.9667 Item ID: 30332342 Status: Loanable, place order > Ordering possible ‒ please log in